Technischer Ausbilder (m/w)

ASYS Automatisierungssysteme GmbH

Dornstadt, Ulm, Esslingen am

Aus- und Weiterbildung

Maschinenbau

Technischer Ausbilder (m/w) ASYS Automatisierungssysteme GmbH Dornstadt, Ulm, Esslingen am Neckar, Reutlingen Sie sind mitverantwortlich für die Ausbildung von angehenden Fachkräften in verschiedenen Ausbildungsberufen und gestalten Lernprozesse in Theorie und Praxis. Zudem unter­stützen Sie tatkräftig den Ausbildungsleiter.

Unsere Zeichen Stehen Auf Wachstum Die Group Ist Ein Global Agierendes Technologie­unternehmen Und Führender Hersteller Von Handling- Prozess- Und Sondermaschinen Wir Sind Tätig In Den Branchen Elektronik Solar Und Life Science Mit über 1000 Mitarbeitern Ist Unsere Unternehmenskultur Geprägt Von Un­ter­nehmergeist Und Freiraum Für Eigene Ideen Nachwuchs­förderung Hat Einen Hohen Stellenwert Bei Wir Bieten Sieben Verschiedene Ausbildungsberufe Und Drei Studien­gänge Für über 50 Auszubildende Für Unseren Standort In Dornstadt / Ulm Suchen Wir Im Ausbildungsteam Einen: Technischen Ausbilder (m/w) Group | Ausbildung Ihr Aufgabengebiet Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Ausbildung Von Angehenden Fachkräften In Verschiedenen Ausbildungsberufen Und Gestalten Lernprozesse In Theorie Und Praxis Zudem Unter­stützen Sie Tatkräftig Den Ausbildungsleiter Insbesondere Bei Der Abstimmung Und Kommunikation Mit Fachabteilungen Sie Setzen Spannende Ausbildungsprojekte Um Und Arbeiten Dabei Mit Fach- Und Hochschulen Zusammen Außerdem Ge­hört Zu Ihrem Aufgabenschwerpunkt Die Prüfungs­vor­be­reitung Für Technische Ausbildungsberufe Und Die Entwicklung Von Sozialkompetenz In Der Gruppe Ihre Qualifikationen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industrieme­chaniker (m/w) Mit Ausbildereignung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse Der Pneumatik/hydraulik-installation Im Anlagen- Und Maschinenbau Erforderlich Ausgeprägte Sozialkompetenz Und Teamfähigkeit Aber Auch Durchsetzungsstärke Pädagogisches Und Organisatorisches Geschick Begeisterung Für Den Umgang Mit Jungen Menschen Es Erwarten Sie Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Angenehmen Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Eine Betrieb­liche Altersvorsorge Die Hauseigene Kantine Sportangebote Und Besondere Firmenevents Gehören Zu Unseren Stärken Als Arbeitgeber Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Im Pdf-format An: Bewerbung@de Maschinenbautechniker Elektriker Meister Anlagenbau Maschinentechnik Produktionstechnik Automatisierungstechnik Ausbildungspädagoge Weiterbildungspädagoge Technischer Ausbilder (m/w) Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Ausbildung Von Angehenden Fachkräften In Verschiedenen Ausbildungsberufen Und Gestalten Lernprozesse In Theorie Und Praxis Zudem Unter­stützen Sie Tatkräftig Den Ausbildungsleiter Dornstadt Ulm Esslingen Am Neckar Reutlingen

Teamleiter Projektleitung (m/w/d)
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Himmelweiler)

Mitarbeiter (m/w/d) im Wareneingang
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Himmelweiler)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Automatisierungstechnik
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Dornstadt)

Wegerechtsverwaltungsassistent (w/m/d)
   Nowega GmbH (Centrum)

Pflegeassistenzkraft und Mitarbeiter*in anderer sozialer Professionen (m/w/d)
   Städtische Seniorenheime Krefeld gemeinnützige GmbH (Krefeld)

Elektrotechnik-Projektmanager (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)